| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Paul Quick
|
Verfasst am: 01.11.2006 13:12:00 Titel: Meaillen im Halbmarathon ? |
|
|
Leider gibt es seit Beginn des Röntgenlaufs vor 6 Jahren keine Medaillen für die Halbmarathonis. Ist zu teuer, sagen die Verantwortlichen. Dafür aber ein T-Shirt. Das T-Shirt ist immer Klasse und jetzt auch Kult, möchte ich auch nicht vermissen; aber... eine Medaille in der Sammlung wäre doch ein weiterer Kick. Was meint ihr? Medaille ab nächstem Jahr und ruhig bei dem doch moderaten Startgeld ein paar Euros mehr (im Rahmen natürlich), oder .. ohne Medaille ist doch i.O.
Und auch von mir, Lob für die Verantstaltung und die Veranstalter. Wenig auszusetzen, weil das auch immer abhängig ist von den freiwilligen Helfern, eigentlich hat man immer zu wenig. Ich jedenfalls freu mich auf den nächsten HM in 2007, hoffentlich mit Medaille. _________________ Quick Lauf Team |
|
| Nach oben |
|
 |
castrorama
|
Verfasst am: 02.11.2006 13:10:34 Titel: Re: Meaillen im Halbmarathon ? |
|
|
| Paul Quick hat folgendes geschrieben: | | ... eine Medaille in der Sammlung wäre doch ein weiterer Kick. Was meint ihr? |
Naja, das ist, glaube ich, Ansichtssache. Medaillien finde ich eher nervig! Denn ich weiß nicht, was ich mit diesen Dingern soll. Die flattern bei mir zu Hause nur rum, bis ich sie dann irgandwann weg schmeiße. Und ablehnen kann man sie ja auch nicht (das hab ich einmal gemacht, uuuiiih, hat die Frau böse geguckt!) Ich ziehe praktische Dinge, wie sie beim Drachenlauf verteilt werde (z.B. Regenschirme, Handschuhe, etc.), vor.
Also wenn du willst, kannst du meine Medaille habe. Ok, ist nicht vom HM sondern vom Ultra, aber sie sieht schon ganz schick aus!
castrorama |
|
| Nach oben |
|
 |
Dirk
|
Verfasst am: 14.11.2006 09:24:32 Titel: |
|
|
Das T-Shirt finde ich viel besser als eine Medaillie.
Wenn der Röntgenlauf mal mit dem T-Shirt-Kult so angefangenen hat, dann sollte er auch damit fortfahren.
Für mich ist es eher ein Anreiz den Marathon zu laufen um an das Blech zu kommen.
Und 2007 versuche ich es.
Gruß Martin |
|
| Nach oben |
|
 |
pixx
|
Verfasst am: 13.12.2007 00:08:38 Titel: |
|
|
| Dirk hat folgendes geschrieben: | Das T-Shirt finde ich viel besser als eine Medaillie.
Wenn der Röntgenlauf mal mit dem T-Shirt-Kult so angefangenen hat, dann sollte er auch damit fortfahren.
Für mich ist es eher ein Anreiz den Marathon zu laufen um an das Blech zu kommen.
Und 2007 versuche ich es.
Gruß Martin |
Sehe ich auch so. Deshalb steht der Marathon 2008 bei mir auf der Liste.
Gruß vom Berliner Martin |
|
| Nach oben |
|
 |
|