Ihr Feedback zum Röntgenlauf 2018
27.10.2015 - Hannes aus Wuppertal
Liebes Orga-Team, erst einmal ein großes Lob an Euch, dass Ihr wieder eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt habt. Das Feedback unserer über 70 (BAYER) Teilnehmer war fast durchweg positiv. Negativ sind nur die am Start morgens nicht mehr verfügbaren Wäschesäcke und nach dem Zieleinlauf der Jedermannläufe nicht mehr verfügbaren Shirts in den Größen S und XS aufgefallen. Dann sind einige unserer Starter bei den Jedermannläufen mit dem eigenen CHIP unterwegs gewesen, obwohl ich diese Chipnummer bei der Sammelanmeldung gar nicht angegeben habe stand die dann auf dem Umschlag mit den Startunterlagen.... ich habe es noch am Samstag am Troubledesk für mich persönlich geändert und bekam dann einen schwarzen CHIP und konnte den dann nach dem Lauf auch gegen ein Shirt tauschen... die anderen sind leer ausgegangen. Das sollte im kommenden Jahr auf jeden Fall anders organisiert werden.