Ihr Feedback zum Röntgenlauf 2018
28.10.2015 - Hardy Lech Supervision&Coaching Oberhaus aus Oberhausen
Bin nach 2010 nun auch Euren zweiten "Hunderter" mitgelaufen und darüber hinaus einige Male die "63+"-KM-Strecke. Herzlichsten Dank für die, mal wieder, tolle Organisation, die super-freundliche Begegnungen und Kommunikation unterwegs und an den Verpflegungs-ständen. Ein TOP-Event an Laufveranstaltung. Was ich mir trotzdem bzgl. der guten Verpflegung noch wünschen würde und bei einem "Hunderter" für sinnvoll halte? Etwas Apfelsine, Melone, Avocado, Eiweißhaltiges oder so, anderes als das "bekannte" Süße. Aber man kann nicht alles, alles haben. Bin glücklich und zufrieden nach Hause gefahren, freue mich auf den "kurzen" 63-KM-Lauf in 2016! Bis dahin! Mit Dank, Respekt und Anerkennung! Hardy Lech

EasyCookieInfo