SUCHE Mitfahrgelegenheit aus KÖLN

Antworten
philipp
Beiträge: 2
Registriert: 01 Okt 2023, 00:23

SUCHE Mitfahrgelegenheit aus KÖLN

Beitrag von philipp » 01 Okt 2023, 00:27

Hallo,
Ich werde den Ultramarathon laufen und suche eine Mitfahrgelegenheit aus Köln, insbesondere für die Hinfahrt.

Viele Grüße,
Philipp

ChrisFalke
Beiträge: 2
Registriert: 08 Okt 2023, 18:52

Re: SUCHE Mitfahrgelegenheit aus KÖLN

Beitrag von ChrisFalke » 08 Okt 2023, 19:02

Moin Philipp,
nach Check anderer Möglichkeiten werde ich wohl oder übel am 29. Oktober morgens mit dem Auto zum Röntgenlauf fahren und kann Dich mitnehmen. Ich fahre von Klettenberg los via A57 und A1. Wegen Puffer und Busshuttle möchte ich um 6:30 Uhr los, damit kein Stress aufkommt. Bin mir allerdings noch nicht sicher, wie ich an meine Startunterlagen komme. Unter Umständen fahre ich am Samstag schon hin und hole die ab. Falls nicht, sollte man ggf. noch ein halbe Stündchen früher abfahren. Muss ich noch überlegen.
Lass mich doch wissen, ob das für Dich eine Option ist.
Schöne Grüße
Christoph

philipp
Beiträge: 2
Registriert: 01 Okt 2023, 00:23

Re: SUCHE Mitfahrgelegenheit aus KÖLN

Beitrag von philipp » 24 Okt 2023, 13:07

Hallo Christoph,
das klingt gut. Ich wohne in Bickendorf an der Venloer Str.
Falls du über die Innere Kanalstr. fährst könnten wir uns vielleicht an der Kreuzung Venloer Str / Innere Kanalstr treffen.
Oder ich komme zur Auf- und Abfahrt der A57 an der Äußeren Kanalstr.
Oder auch nach Klettenberg, wenn dir das am liebsten ist.

Ich kann dir leider im Forum keine Direknachricht mit meiner Telefonnummer schicken.

Viele Grüße,
Philipp
Zuletzt geändert von philipp am 06 Nov 2023, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

Imke Hof
Beiträge: 2
Registriert: 25 Okt 2023, 06:23

Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Imke Hof » 25 Okt 2023, 06:34

Guten Morgen Christoph,

ich würde mich freuen wenn ich auch am Sonntag mitfahren könnte, da es mit den öffentlichen so lange dauert. Ich würde natürlich auch direkt dorthin kommen wo Phillip zusteigt und mich auch gerne mit Wein oder Schokolade revanchieren.

Ich hoffe es klappt. Schönen Tag dir, imke

ChrisFalke
Beiträge: 2
Registriert: 08 Okt 2023, 18:52

Re: SUCHE Mitfahrgelegenheit aus KÖLN

Beitrag von ChrisFalke » 26 Okt 2023, 16:36

Moin Imke,
Du kannst gerne auch mitfahren, dann sind wir zu Viert, das passt doch gut. Treffpunkt ist dann Sonntag um 6:45 Uhr an der Kreuzung Venloer Str / Innere Kanalstr, also schräg gegenüber der Moschee. Das sollte klappen. Ich komme im weißen VW Bus dorthin. Bitte lass mich kurz wissen, ob das für Dich so passt.
Schöne Grüße
Christoph

Imke Hof
Beiträge: 2
Registriert: 25 Okt 2023, 06:23

Re: SUCHE Mitfahrgelegenheit aus KÖLN

Beitrag von Imke Hof » 27 Okt 2023, 16:50

Hey Christoph, das hört sich perfekt an ! Herzlichen Dank und bis dann, Imke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste