Ihr Feedback zum Röntgenlauf 2021
07.11.2021 -
Ein dickes Lob für die "neue" Streckenführung des HM. Ich fände es klasse wenn diese und der freie Start beibehalten werden w
04.11.2021 -
Ich fand die Veranstaltung wirklich top von euch organisiert. Besonders die sehr aufwendige Wegmarkierung war richtig gut und pr
04.11.2021 -
Hallo zusammen, auch wenn ich den Lauf anfangs mit Skepsis betrachtet habe, muss ich sagen das es eine rundum gelungene Veranst
00.00.0000 -
Liebes Röntgen-Team, nach dem gestrigen Lauftag möchte ich Euch gerne Feedback zur Veranstaltung zukommen lassen. Die Organ
02.11.2021 -
Trotz geänderte Streckenführung eine gelungene Veranstaltung! Vielen Dank an alle Helfer und Mitstreiter im Hintergrund die be
31.10.2021 -
Mir hat die Veranstaltung außerordentlich gefallen. Die Streckenführung war glanzvoll gelungen, wenn auch der Regen es teils s
29.10.2021 -
Liebes Orga-Team, ich verstehe nicht, warum ich für die 63 Kilometer 1. Hilfesachen mitnehmen soll. Ich befinde mich auf der g
28.10.2021 -
Sehr geehrtes Orga-Team, Ich habe die Startnummer 2046 für die Halbmarathonstrecke, doch leider noch keine Startunterlagen er
27.10.2021 -
Liebes Orgateam, ich hoffe, dass meine Email gelesen wird - eine Emailadresse für Fragen oder eine Telefonnummer habe ich leid
 
   

EasyCookieInfo