Bin gestern die ganze Strecke (63km) gelaufen. War wieder mal perfekt organisiert, super nette Verpflegungstände die immer freundlich auf die Läufer eingehen und der Wettergott hat auch ein Läuferherz gehabt. Das Einzigste was nicht schön ist, ist heute das Gefühl in meinen Beinen..... ;-) Wir sehen uns zum 20-Jährigen wieder!! Mit müden Grüßen Björn

EIn bischen schade das die Walker/NordicWalker und langsamen Läufer dieses Jahr wohl keine Fotos von der Strecker bekommen, weil an den üblichen Plätzen war bei einer Zielzeit von 11:30 niemand mehr zu sehen. ANsonsten war wieder alles super organisiert, freue mich schon auf das Jubiläum nächstes Jahr

Das war wieder (wie jedes Jahr) ein perfekter Tag bei den Nachbarn in Remscheid. Wir sehen uns nächstes Jahr. Macht genau so weiter ;-)

Hervorragende Organisation. Danke an ALLE beteiligten.

EasyCookieInfo